Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

ALFRED TALKE GmbH und Co. KG

Hürth

Personalwesen

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services) ALFRED TALKE GmbH und Co. KG Hürth Sie führen, coachen und entwickeln Ihr HR-Services-Team motivierend sowie zielführend und leiten eigenständig Ihre Projekte im Payroll- und CundB-Umfeld; implementieren effiziente HR-Admin-Prozesse sowie -Systeme.

Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Hr - Payroll Und Administration (hr Services) Die Chemie­industrie Ge­hört Inter­national Zu Den Wachs­tums­branchen Die -gruppe Ist Einer Ihrer Führenden Logistik­dienst­leister - Mit Ins­ge­samt Mehr Als 2900 Be­schäf­tigten In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Unseren Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeitern Bieten Wir Zu­kunfts­sichere Arbeits­plätze Mit Ent­wicklungs­potenzial Am Standort Hürth   Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Sie Führen Coachen Und Ent­wickeln Ihr Hr-services-team Motivierend Sowie Ziel­führend Und Leiten Eigen­ständig Ihre Projekte Im Payroll- Und Cundb-umfeld Sie Verantworten Die Kompletten Abläufe - Von Der Adminis­trativen Vertrags­ge­staltung über Die Zeit­wirt­schaft Bis Hin Zur Ent­gelt­ab­rechnung Und Betrieb­lichen Altersversorgung - Von Mehr Als 1250 Mit­ar­beitenden (deut­schland­weit - Tarif- Und Gesell­schafts­über­greifend) Darüber Hinaus Tätigen Sie Die Ab­rechnung Eines Definierten Mit­ar­beiter­kreises Sie Implementieren Effiziente Hr-admin-prozesse Sowie -systeme Und Managen Die Ent­sprechenden Work­flows   Sie Arbeiten Eng Mit Der Finanz­buch­haltung Und Dem Controlling Zusammen (u A Bei Der Ko­ordination Der Jahres­ab­schluss­ar­beiten) Sie Sind Sap-key-user (m/w) Sowie Ansprech­partner (m/w) Bei Fach­fragen Und Ar­beiten An Sap-projekten Mit Sie Vernetzen Sich Mit Den Relevanten Geschäfts­be­reichen Im Payroll-umfeld (national Und Inter­national)   Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung - Gerne Mit Zusatz­qualifikation Zum Personal­fach­kauf­mann (m/w) Ihre Mehrjährige Berufs­er­fahrung In Der Ent­gelt-/lohn­ab­rechnung Und Personal­administration (gewerblicher Und Kauf­männischer Bereich) Haben Sie Idealer­weise In Einem Dienst­leistungs­unter­nehmen Oder Einem Hr-shared-service-center Erworben Sie Bringen Erfahrung In Der Mit­arbeiter­führung Sowie Experten­wissen Im Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­recht Und Zur Betrieb­lichen Alters­ver­sorgung Mit Ihre Englisch- Und Sap-hcm-kennt­nisse Haben Sich In Der Praxis Bewährt Payroll-relevante Schnitt­stellen­prozesse (z B Konten­ab­stimmungen Rück­stel­lungen Und Personal­relevante (aufwands-)buchungen) Be­herrschen Sie Sicher Dazu Haben Sie Er­fahrung In Ent­sendungen Persönlich Zeichnen Sie Einsatz­bereit­schaft Ein Hohes Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Aus Ihre Gesprächspartner über­zeugen Sie Mit Aus­ge­prägtem Kom­munikations­talent Hoher Service­orientierung Und Einem Sehr Guten Ein­fühlungs­ver­mögen Darüber Hinaus Haben Sie Freude An Der Arbeit Im Team Attraktiv Und Abwechslungs­reich - Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Und Ab­wechs­lungs­reiche Auf­gabe Im Logistik­um­feld Eines Inter­natio­nal Wachsenden Unter­nehmens Das Zu Den Markt­führern Der Branche Gehört Regelmäßige Weiter­bildungs­angebote Und Betrieb­liche Alters­vor­sorge Flache Hierarchien Sowie Echte Team­arbeit Die Stelle Ist Auf Vollzeit Ausgerichtet Wenn Sie Gerne In Einem En­gagierten Und Hoch Motivierten Team Arbeiten Und Ein Partner­schaftliches Arbeits­klima Schätzen Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Vielfältigen Weiter­entwicklungs­möglichkeiten In Einem Inter­national Agierenden Unternehmen Unsere Personal­abteilung In Hürth Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Angaben Zur Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Online Bewerben Web: Wwwcom Teamleitung Leiter Leitung Führungsposition Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Personalleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistik Logistikkaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Rheinland NRW Teamleitung Leiter Leitung Führungsposition Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Personalleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistik Logistikkaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Teamleiter (m/w) Für Den Bereich HR - Payroll Und Administration (HR Services) Sie Führen Coachen Und Entwickeln Ihr HR-Services-Team Motivierend Sowie Zielführend Und Leiten Eigenständig Ihre Projekte Im Payroll- Und CundB-Umfeld Implementieren Effiziente HR-Admin-Prozesse Sowie -Systeme Hürth Teamleitung Leiter Leitung Führungsposition Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Personalleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistik Logistikkaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß-

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt in Göttingen, VST 381
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Knutbühren)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)